Iltis
Kuebel
schrift

Fahrzeuge, Ersatzteile und Ausrüstungsgegenstände von der Bundeswehr

Auf Tour

Zehntes Hanomag-AL28-Saarlandtreffen 2015

Das Hanomagtreffen am Bostalsee fand nun zum zehnten Mal statt, was schon ein kleines Jubiläum ist. Mit dabei war auch ein Mercedes-Zetros, welcher Anfang dieses Jahres den Höhenrekord für Lkw auf einem Vulkan in Chile herausfuhr. Dieses Jahr machten wir auch ein klein wenig Treffenhopping, denn im Nachbarort findet parallel eines der größen Westerntreffen Deutschlands statt, welches wir auch besuchten. Dieses Jahr war es nicht so heiß wie letzes Jahr Pfingsten, aber über großartig schlechtes Wetter konnte man sich nicht beklagen. Nur am letzten Tag, beim Abbau, musste es unbedingt regnen.

27 Saarlandtreffen kl

Das Bild spricht für sich selbst.

11 Mike kl

Mike und seine Frau waren wieder Nachbarn.

31 Der Chef kl

Der Chef beim Meditieren. :-)

01 Councilgelände kl

...welches parallel in der Nähe stattfand.

32 Tipis kl

Auch das Kinderfest hatte das Thema Indianer.

19 Hanomag kl03

Das Namensgeberfahrzeug in rot.

10 Unser Zelt kl

Die Verkaufsmeile mit unserem Zelt.

09 Mainstreet kl02

Mainstreet.

12 Auf zum Council kl

Die Chefin auf dem Weg zum Western-Council....

04 Council kl

In Tracht auf dem Western-Council.

10 Kinderfest kl

Das Kinderfest neben dem AL28-Treffen-Gelände.

18 Hanomag kl02

IUnd noch einer in wüstenbeige.

Zehntes Hanomag-AL28-Saarlandtreffen 2015

08 Canyonhanomag kl

Passend in Westernoptik.

16 Rekord-Lkw kl

Der Rekord-Lkw.

24 Lagerleitung kl

Die Lagerleitung.

07 Mainstreet kl

Blick über das Gelände.

05 Verkaufsgespräche kl02

Verkaufsgespräche.

15 Lagerfeuer kl

Abendstimmung.

22 Hanomag kl

Und mit Dachzelt.

17 Steyr kl

Steyr-Kastenwagen.

25 Lagerleitung kl

Der Veranstalter (rechts) mit einem Freund.

15 Rekord-Lkw kl

Noch einmal der Rekord-Lkw.

14 Band kl

Abends spielte wieder eine Band.

18 Unser Lagerfeuer kl

Unser Lagerfeuer.